Stadtwerke München: Erster nachbesteller C2 geht in Betrieb
Ab Donnerstag (07.05.2020) können die Stadtwerke München (SWM) den ersten Zug der nachbestellten C2-Flotte auf der Linie U 6 einsetzen. Drei weitere Züge gehen in den nächsten Tagen ebenfalls in den Fahrgastbetrieb.
[UK] In the picture: the first Freightliner UK Class 59 in G&W livery
While Freightliner UK has already applied its current orange, black, and yellow livery on several of its Class 66 locomotives, there was no Class 59 in this design yet. Until now: this is 59206. If…
[CH / Expert] R3 is coming: BLS to modernize and rebrand its Re 465 fleet
Surprise: BLS’ Re 465 011 has made an appearance in lime green. A new livery for a modernized locomotive. But what stands behind all this? Railcolor News got in touch with BLS to find the ans…
Vorarlberg Lines wollen Pfingsten auslaufen
Die Weiße Flotte, also die deutschen Bodenseeschiffe, wollen bereits kommende Woche ihren Betrieb aufnehmen. Allerdings eingeschränkt, denn Häfen in Österreich oder der Schweiz dürfen nicht angelaufen werden und auch innerhalb Deutschlands
Gesamte Flotte der Waldenburgerbahn in die Slowakei verkauft - Urban Transport Magazine
Die 750mm-spurige Waldenburgerbahn wird im kommenden Jahr auf den Betrieb mit meterspurigen Niederflur-Straßenbahnen umgestellt. Der Betreiber Baselland Transport AG (BLT) hat dazu 10 siebenteilige Tramlink Fahrzeuge